Am Wochenende vom 20.11.2015 hielt der Blues Einzug im Heidenheimer Lockschuppen, und wir mitten drin!

 

Besonderheit für uns: Unsere neuen Tops, den Fohhn RT6 nachempfunden, mit jedoch völlig eigenem Sound ließen nichts missen.

Neu im Verleih: Der MH-X50 von Stairville

Hierbei handelt es sich um einen sehr kompakten aber Leistungsstarken LED Moving Head mit 50 Watt Weißlichtquelle, welcher ab sofort verfügbar ist.

Trotz seiner Größe kann er es gut mit Spots mit 250 Watt Entladungslampen aufnehmen.

Er verfügt auch über reichlich Funktionen, wie einen motorisierten Fokus, rotierende Gobos, ein drehbares Prisma, automatische Positionsüberwachung, ...

Aufgrund seines herausragenden Preis-/Leistungsverhältnis haben wir uns für diese Spots entschieden.

Daher werden wir auch in Zukunft unseren Bestand erweitern.

 

 

 

 Der "Alleskönner" :

Heute wurde ein neues kleines System, mit jeder Menge Reserven fertiggestellt und steht nun für Sie zum Verleih bereit:

So "klein" es auch seien mag, durch seine optimierte Bauweise, ist es sehr leistungsstark!

Es ist das ideale System für DJ´s, für Geburtstage oder Hochzeiten.
Das System trumpft mit geringem Gewicht (dank neuester Neodym-Technik) auf und ist gleichzeitig äußerst kompakt,

sodass es auch in kleine Autos, wie einen "Smart for4", passt. Gleichzeitig leidet der Klang keines Falls!

Mit Hilfe der Schaltnetzteilendstufe stehen 2500W Leistung (bei ebenfalls wenig Gewicht) zur Verfügung.
(Eine Bildergalerie vom Bau der Lautsprecher folgt)