Nach wochenlanger Vorbereitung haben wir den 23.03.2013 erfolgreich überstanden.

Sowohl die Band Reykowa, als auch das Publikum waren von unserer professionellen Kulisse mehr als begeistert, die wir für sie gezaubert hatten.

Die Herren von Reykowa bezeichneten mit ihrer jahrelangen Musikerfahrung unser Monitoring als "erste Sahne" und unseren Service als hervorragend.

Mit 5x 18" im Tiefton, 4x12" im Mittelton und den JBL 2" Hörnern im Mid-High Bereich erreichten Matze und Alex nach Raumeinmessen und viel Feintuning,

eine noch nie in der Hammerschmiede erreichte Akustik, die im Einklang mit der Band hamonierte und jegliche Wünsche erfüllte.

Lichttechnisch haben wir uns für 18 konventionelle PAR-Scheinwerfer entschieden,

von denen  12 im Background Farbe ins Spiel brachten und 6 von uns an der Decke befestigte Scheinwerfer das Frontlight gestalteten.

Auch das Ambiente und weitere Features brachten wir an den Start, ein Individuell beleuchtetes Logo am Molton,

am Bühnenrand der bunte DMX-Leuchtschlauch (Eigenkreation), RGB-LED PARS an den Seiten, sowie eine Nebelmaschine formten die Hammerschmiede,

mit Adi am Pult, zu einem Kunstwerk passend zu jedem gespielten Titel.

Mit weiteren Aufträgen, vielen Komplimenten im Gepäck und einem lehreichen Samstag Abend,

sind wir stolz auf unser gemeinsames Zusammenarbeiten und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

 

Wir sind momentan noch dabei, unsere Homepage auszubauen.

Es kann deshalb vorkommen, das manche Bereiche der Homepage noch nicht strukturiert wurden.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihr MLS-Team.